Lina - Isatai´s Abessinier

Isatai´s  Abessinier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lina

Unsere Hunde

unser Ja-Ru-Da

Seit 18.April 2016 lebt nun ein neues Familienmitglied bei uns. Lina  ist ein Mix aus Jack-Russel-Terrier und Dackel, daher ein Ja-Ru-Da.


Lina wurde Anfang Februar geboren und ist ein sehr gelehriges, kleines Hundemädel.
Mit unseren Katzen kommt sie sehr gut aus und auch unser „verstorbener“ Basti profitierte von ihrer Agilität. Erst seit "Trudi" bei uns eingezogen ist hat
sie zu alter Unbekümmertheit zurück gefunden und die Aufgabe übernommen ihre beste Freundin zu sein. Gemeinsam wird jeder andere Hund müde gespielt um dann miteinander in wilder Hatz zu zeigen was Schnelligkeit und Ausdauer  bedeutet.

 
Last update : 26.02.2018
Mail:  gabriela.wolter@isatai.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü