Basti - Isatai´s Abessinier

Isatai´s  Abessinier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basti

Geschichten

unser Malteser

Mehr als 12 Jahren lebte Basti bei uns. Wir haben ihm im April, damals 5-jährig, aus dem Hamburger Tierheim zu uns geholt. Leider hatte der arme Kerl bis dahin keine allzu guten Erfahrungen mit den Menschen gemacht und wir sind sehr stolz, sein Vertrauen gewonnen zu haben.

Basti passte perfekt zu uns und kam auch mit den Katzen sehr gut zurecht. Als „alter Herr“ entwickelte er mit15 Jahren eine immer ausgepägtere Demens. Um ihm ein wenig aus seinem Altagstrott zu reißen kam dann Lina zu uns, die trotz ihrer Jugend fast sofort die Führung übernahm, ihn gegen seine "Feinde" zu verteidigen, die Wege, Gebüsche zu erkunden. Der alte Basti schloß sich der jungen Lina sofort an und genoss noch fast 2 Jahre mit Lina und uns den Elbstrand.
April 2017 im Alter von 17 Jahren  ist Basti dann über die Regenbogen Brücke gegangen. In seiner Urne ist er " wie wir ihm versprochen" immer bei uns.

 
Last update : 26.02.2018
Mail:  gabriela.wolter@isatai.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü